TeilnehmerInnenECHO


" Ich bin dir so dankbar für deine Worte, die mich inspirieren und bestärken, für das wirkliche Leben in all seinen Facetten und nicht dessen Illusion zu gehen!" L.
"Ich fand unsere Schamforschung sehr spannend! 

Herzlichen Dank für deine inspirierende Begleitung: ich schätze das sehr an dir, dass du dich den heiklen Themen sowohl mit Respekt und Tiefgründigkeit als auch mit augenzwinkerndem Schmunzeln nähern kannst!" M.

 

"Du vermittelst herzlich die Werte, die für viele in Vergessenheit geraten sind und Hilfe ist gefragt, um sie zu erwecken und auf ihre Herzen zu achten. Und du bist genau die Frau dafür! Das habe ich erleben dürfen, danke noch einmal dafür." J.

 

"Bin total inspiriert von deinem Bauch-Nachfühlen und Vertrauen, dass er bescheid gibt und für das richtige Wachstum im richtigen Tempo sorgt. Großartig. Sei gedrückt und geküsst" K.

 

“Du hast einen dunklen Raum in mir betreten, in dem vorher noch keiner war. Danke! Danke für dein Licht.” S.

 

„Du bist der lebende Beweis, dass es sich loht und dass es gut werden kann!“ S.

 

 

"Ich bin berührt, mein Herz ist aufgegangen, ich fing an mich wieder wohl zu fühlen.Hatte bei deinen Worten das Gefühl, wie bei einer Rede von Luther King-ohne Scheiss. Ich liebe es, dass du dafür gehst und ich will mitgehen!" G.

 

“Ich kenne Antje aus dem Kontext der Gewaltfreien Kommunikation und habe sie als starke Begleiterin erlebt und als Unterstützerin dabei, die weibliche Kraft miteinander stark zu machen. “ S.

 

“Antje versteht es wie keine zweite innerhalb kürzester Zeit eine Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich ehrlich wohl fühle. Ihre humorvolle und einfühlsame Art trägt auf eine authentische Weise zur eigenen Klärung bei. All ihre Fähigkeiten ruft sie dabei wie zufällig ab und unterstützt damit auf eine besondere Weise - ohne, dass sie sich durch ihre bemerkenswerte Kompetenz in den Vordergrund rücken würde. Und bei all dem ist sie auch noch eine echt coole Socke! “ T.

 

“ It´s healing! “ L.

 

“Mit dir sind ein paar Stunden, wie ein ganzer Tag am Meer.” J.

 

“Ich habe mit Antjes Unterstützung eigene belastende Themen erforscht und sie dabei als sehr achtsame und mitfühlende Begleiterin erlebt. Was ich besonders an ihr schätze, ist ihre Fähigkeit Menschen so anzunehmen, wie sie sind und mir damit zu ermöglichen, mich mit mit selbst zu verbinden. Durch sie habe ich gelernt, mich selbst mit liebevolleren Augen zu sehen. Ihre Klarheit und Präsenz -auch für ihre eigenen Bedürfnisse- empfinde ich als sehr inspirierend und ermutigend. “ S.

 

"Ich bin vom Seminar sehr begeistert zurück gekommen. Das war vor allem dem geschuldet, dass sich viele meiner Widerstände, die ich aufs Seminar mitgebracht hatte aufgelöst oder verkleinert haben. Dabei hast du mir sehr geholfen. Antje, du hast mehrmals deinen Zugang zu GfK als empowerment ganz stark  gemacht und mich dadurch angeregt, Gewaltfreie Kommunikation auch so einzulesen. Zu empowerment gehört für mich persönlich Wut wahr- und ernst zu nehmen ganz stark dazu und so konnte ich mich viel stärker darauf konzentrieren, was ICH mir mit GfK ermöglichen will, als auf meine Ängste, was andere damit (von mir) wollen könnten." I.